Markus Bistrick

Geschäftsleitung, Text


Worte können begeistern, unterhalten, informieren – das macht Sprache faszinierend. Markus Bistrick weiß wovon er spricht. Bevor sich der Münchner 2003 mit seinem Verlag und seiner Agentur für Werbe-, PR- und Redaktionstexte selbstständig machte, arbeitete er viele Jahre als Nachrichtenmoderator und Redakteur bei Radio Energy und tv.münchen, bei der kostenlosen Tageszeitung 15-Uhr-Aktuell, sowie zuletzt als stellvertretender Lokal-Chef bei der Abendzeitung.

Katrin Mahncke

Projektmanagement / Kundenbetreuung


Sonja Ruoff

Webdesign / Programmierung


Für eine Reise von Castrop-Brauxel bis nach Tokio brauchen – zumindest Ihre Daten – heute nur noch wenige Sekunden. Jeder ist mit jedem verbunden. Doch das Netz der Netze ist vor allem ein Netz. Mit einem Meer aus Botschaften, die jedem und keinem gehören. Konvergenz, Community und Synergie klingt großartig – ist es auch, wenn Informationen ansprechend aufbereitet und technisch perfekt umgesetzt die Zielgruppe erreichen. Für uns ist deshalb individuelles Webdesign und Nutzer orientierte Programmierung untrennbar mit Sonja verbunden.

Dominik Münich

Fotografie


Kunst heißt entdecken und mitunter das Überschreiten der Realitätsebenen. Oder, wie es Dominik Münich formuliert: "Die fotografische Abbildung verdrängt das Abgebildete, zudem erlaubt sie die Anreicherung mit Vorstellungen, Wünschen und Begehrlichkeiten." Architektur-, Werbe-, Industrie-, Landschafts- und Porträtfotografie bilden die Basis seines Handelns. Immer in der Hoffnung, neue Blickwinkel zu finden und die eingeschränkte Wahrnehmung menschlicher Sichtweisen zu eliminieren. Unsere Kunden wissen das zu schätzen, auch deshalb setzen wir auf Dominik.